Freitag, 16. Mai 2008

Tag 06: Lustige Schüler



Wollte noch dieses Foto nachschieben. Fand ich sehr nett. Hockende Schüler, als würden aufs sie Klo müssen.

Kommentare:

Elke Wilmsmann hat gesagt…

lol ... naja ist ja auch eigentlich ne ganz entspannte Sitzposition :-)

Heitlinger hat gesagt…

eeeee, sehr schön!

Wie läuft es so? Warst Du noch in der heißen Quelle, von der ich auch gerne eine im Keller hätte?!

Und: gibt es in Japan eigentlich Hasen ?! ;))

Gruß Ka

Anonym hat gesagt…

Hallo Christian!
Liebe Grüße aus Monnem von Isi! Bin froh, daß Du gut gelandet bist und die ersten Tage prima überstanden hast. Und vielen Dank für die tollen Fotos. Ich sitze hier in H2,9 in Bernis Rumpelkammer von Arbeitszimmer und bekomme gerade so was von Fernweh.... Bin schon gespannt auf weitere Berichte!

Christian Numrich hat gesagt…

guten morgen deutschland. hahahaha.die sitz position ist ganz traumhaft! hasen gibts auch,und zwar als streichelzoo an den meisten autobahnraststätten. und frau kuratorin, grüsse an den gatten. die frohe botschaft zum morgen: mein laptop ist gestern gestorben, heute hole ich meine eigene gruppe ab, dann muss ich gegen 20:00 nach shinkuju mir einen neuen laptop holen und nachtschicht einlegen. bin gerade noch in kyoto.

Heitlinger hat gesagt…

Oh man, wie ärgerlich! Hoffentlich hast Du mit deiner Reisegruppe mehr Glück! Ich drücke die Daumen!!!!

Elke Wilmsmann hat gesagt…

;-) ... see you and your new labtop ;-)

Sandra Lode hat gesagt…

Aloha Herr Numrich,
also mit der Technik hattest Du ja noch nie Glück (ich sag nur Handy). Daher hoffe ich, dass Du bald gescheiten Ersatz kriegst. Und natürlich wünsch ich Dir viiiel Spass mit der Reisegruppe. Bin supergespannt, wie Dir das Reiseleiterleben gefällt und was Du berichtest, wenn Du wieder im scheene Monnam bist. Ist denn das Wetter jetzt etwas besser?

Liebe Grüße,
Sandi

Christian Numrich hat gesagt…

technik? suizidal. das wetter kackt auch gerade ab. als ob die regenzeit begonnen hätte....

Elke Wilmsmann hat gesagt…

... hey net die öhrchen hänge losse ... machs beste draus ;-) ... ich seh schon deine gruppe wird trotzdem gebannt an deinen lippen hängen und dir nicht von der seite weichen ...
... in gespannter erwartung gruß von mir ;-) ...