Freitag, 9. Mai 2008

Ab- und Rückreise

So, die Termine stehen fest:

Ich fliege am Samstag, 10.05. nach Narita und komme erst am 19.06. wieder in Frankfurt mit stop over in München an. Lange Zeit, aber es wurde mal wieder Zeit nach Japan zu gehen. 懐かしい!

Kommentare:

hahahashi hat gesagt…

Dann, schoen!
Warshceinlich kannst du am June nach Hirono kommen, oder?
Ich freue mich auf deine Ankunft!

bis gleich!

Yuko

小雄 hat gesagt…

Ojeh.......morgen fliegst du !!
na alles gut in Japan..... ;=) und mach mal viele schöne Fotos wie du kannst...;=)

PS..habe deine Musik 1stundenlang gehört, finde es richtig "cool"..obwohl 80% nie gehört habe....ha...

Flieg schön..
Melvin

Elke Wilmsmann hat gesagt…

fly like an eagle ... ich wünsche dir einen guten einstieg, viel spass und komm wohlbehalten wieder :-) ... ich bin dann schon in kur ... aber es gibt ja auch handy etc ...

ナルト hat gesagt…

hoffe du bist gut gelandet! だってばよ

Christian Numrich hat gesagt…

Oi, Naruot-sama. Buji ni tsuita. Alles prächitg (anstrengend und aufregend) bisher.

Hoa, 小雄,你的音樂也太好了!

Christian Numrich hat gesagt…

hahahashi-sama, ich will unbedingt nach hirono im juni. sag deinen eltern nochmal grüße!

*KOadi* hat gesagt…

...werde ganz sentimental mit der musikk und der fotografischen Ästhetik..huuuh..
Bin immer noch gestresst, meine Mädels streifen mit 15 Nachts um drei durch die Quadrate und versuchen verprügelte Polen zu retten..yippiieh, das nenne ich shanti für meine Nerven..!!

Hast Du schon Diene Gruppe? SChwingt da Zufriedenheit durch Deine Worte? Schööön!!!!!
Küßle Koadi