Dienstag, 27. Mai 2008

Kyoto...






Ein paar Impressionen auf die Schnelle. Mehr in ein paar Stunden.

Kommentare:

Elke Wilmsmann hat gesagt…

AAAAHHHHHHHH .... da ist jemand wieder etwas entspannter ... und gleich stellt sich der typische "Numrichblick" ein ... schöne Fotos ... meeehhhhrrrrr davon :-)...

Christian Numrich hat gesagt…

Danke Elke! Hihihi... Esse gerade. Dann gibts neue Pics.

Ka hat gesagt…

Hi Christian, während Du zu Abend gegessen hast, habe ich mir ein Dinkelbrot ;)) mit vegetarischem Leberwurstersatz schmecken lassen! Ja, ja, die Zeitverschiebung....

Schöne, kyotische Bilder hast Du da gemacht! Bin gespannt auf mehr!

Gruß von Ka

Ka hat gesagt…

ERGÄNZUNG:
...mit vegetarischem Leberwurstersatz ZUM MITTAGESSEN...

Christian Numrich hat gesagt…

Leberwurstersatz. Baeeeeeh. Wenns schmeckt. Ich mag schon richtige Leberwurst nicht. Aber keine Sorge, ich hab gerade das erste mal in meinem Leben den Room Service kommen lassen und zu apokalyptischen Preisen ein Mini-Curry, ein Bier und ein Wasser geordert. Jetzt geh ich einfach nur noch schlafen... Viel Spass mit dem Dinkelbrot!