Dienstag, 6. Mai 2008

Abreise

Der countdown läuft. Ich bin wohl ab dem 09.05. für minimum 4 Wochen wieder in Japan und wenn alles gut läuft auch danach in regelmäßigen Abständen wieder. Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

Elke Wilmsmann hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen auch wenn ich NUR Nachteile davon habe :-) ... freu mich auf alles was hier kommt und darauf wenn Du wieder im Lande bist! machs gut ...
elke

Christian Numrich hat gesagt…

Die wirst davon NUR Vorteile habe. Warte auf die Mitbringsel.

:-)

小雄 hat gesagt…

Ojeh...schon wieder in Japan...beneide dich sehr... also Die Sicherheit ist am wichtigsten, allerdings wenn man allein im Ausland ist.. take care urself.... und freue mich natürlich wieder viele SCHÖNE Fotos von dir zu sehen...;=) go go...Christian goooooooooooooooo!!

liebe Grüße
Melvin ;=)

Christian Numrich hat gesagt…

Danke, Melvin! Bist du in nächster Zeit mal wieder zuhause? Vielleicht sieht man sich ja irgendwo um Japan herum.

谢谢!

Christian

hahahashi hat gesagt…

Na, Endlich koennen wir uns in Japan wieder treffen.
Sehr Schoen!!
Ich warte auf Dich und druecke Dir die Daumen!
Natuerlich kannst du es schaffen!!
klaroooooo! mi carino

bis ganz bald

Yuko

hahahashi hat gesagt…

Na, endlich koennen wir uns in Japan wieder treffen.
Ich freue mich sehr! und ich druecke dir die Daumen!!

がんばって!

aber natuerlich, du kannst es schaffen!
klaaaaaaoooooo!!
mi carino!

bis ganz bld

Yuko