Freitag, 4. Juli 2008

Und zurück...

So, bin wieder in Tokyo seit 10h. Hier ist es unglaublich schwül. Es sind zwar nur 31 Grad (Mitternacht), aber die Luftfeuchtigkeit kommt problemlos an Singapur heran. Der erste Versuch, mich mit einem Freund zu treffen endete bereits damit, daß ich einfach nur 2h in der Stadt herumgefahren bin, weil der Kerl nicht ans Telefon ging und dann wieder ins Hotel zurück gefahren bin. Die Arbeit beginnt erst am 09.07., also genug Zeit zum chillen...

Kommentare:

Ka hat gesagt…

Hi Christian,
in Deutschland isses wieder kühler geworden seit du weg bist. Heute geht`s zwar wieder, aber ich hoffe doch, dass der Sommer wieder zurück kommt, so richtig meine ich. Viele Grüße nach Japan!

Christian Numrich hat gesagt…

Herr, gib mir Winter. Es ist 0:51, und draußen herrschen Temperaturen und eine Luftfeuchtigkeit, wie ich sie eigentlich nur aus Bangkok kenne. Ich zerfließe. Grüße nach Deutschland.