Mittwoch, 11. Juni 2008

Tschechen, Deutsche und Taiwanesen








Was passiert wenn drei Tschechen und ein Deutscher bei einem Taiwanesen in Shibuya essen gehen.? Moegen die Bilder fuer sich selbst sprechen. "Brot und Spiele"...

Kommentare:

Elke Wilmsmann hat gesagt…

sie sprechen für sich :-) ... petr oder wie auch immer er geschrieben wird scheint ein richtig lustiger mensch zu sein :-) .... ich seh schon du genießt deinen urlaub .... recht so :-)
lg aus der zur zeit "etwas" verregneten heimat....

Ka hat gesagt…

Wenn ich die Tiauze sehe, wird mir doch ein wenig übel, auf Grund der Erinnerungen die durch den Anblick in mir wachgerufen werden... (Lustiges Tiauzekochen bei Fabienne ;))

P.S.: Nennen wir es doch beim Namen Elke, das Wetter hier in D ist total beschissen!

Christian Numrich hat gesagt…

Oh Gott, die widerlichsten Jiaozi meines Lebens damals, Bin ich froh, daß ich hier nur den "real stuff" kriege.

Elke, ist das Wetter so scheiße in Deutschland? Gut, wir haben hier herade jeden 2. Tag Regenzeit, aber dann wieder knapp 35 Grad brüllenden Sonnenschein (mit 90% Luftfeuchtigkeit). Da freu ich mich ja schon so richtig auf meine Rückkehr. Nebenbei, so wie's aussieht bin ich vom 07.07.-15.08. wieder auf Arbeit in Absurdistan.

Ka hat gesagt…

P.P.S.: WICHTIGE MITTEILUNG:
Hallo Christian, Markus hat Dir eine Mail geschrieben. Er bat mich Dir das mitzuteilen, scheint wichtig zu sein...
Lieben Gruß von Ka

Ka hat gesagt…

Cool, Du bist online!

Christian Numrich hat gesagt…

ja, aber ich esse gerade bittergurke mit rührei... markus hab ich gerade geantwortet.

Sandra Lode hat gesagt…

Hallo Christian,

ich hoffe Dir geht´s gut. Hab gestern kurz einen Schreck bekommen, als ich was von wegen Erdbeben in Japan gehört habe. Aber es war ja wohl ziemlich weit im Norden. Hast Du in Tokyo was davon gespürt?
Was, Du bist ab 7.7. schon wieder weg? Da lohnt sich der Heimflug ja beinahe nicht ;-) Bin natürlich trotzdem froh, wenn ich Dich nächste Woche wieder zu Gesicht bekomme. wann fliegst Du? Am Donnerstag?
Das Wetter ist in der Tat nicht so berühmt im Moment. Ziemlich durchwachsen und knapp an die 20 Grad. Nach den 30 Grad im Mai schon etwas bibber.

Liebe Grüße von Sandi

Christian Numrich hat gesagt…

moin, frau lode.

ja, das ging sehr schnell mit den neuen aufträgen, bin aber froh drum. ich fliege jetzt am 19., also am mittwoch. ich gehe mal davon aus, daß ich am 06.07. bereits wieder rüberfliege. mir ist es ganz recht, nochmal 3 wochen in deutschland zu sein. japan schlaucht mich gerade ziemlich...