Samstag, 7. Juni 2008

Nacht in Kyoto




Ich hatte mich noch nie der modernen Architektur Kyotos gewidmet, vor allen Dingen bei Nacht. Hier ein paar Eindruecke.

Kommentare:

Elke Wilmsmann hat gesagt…

moin, moin ... stellvertretend für deine letzten blogeinträge ... du läufst wieder u hochform auf ... deine fotos sind wunderschön und ich freu mich auf weitere ...
genieß deine "urlaubstage" ... bis denne :-)

Christian Numrich hat gesagt…

ich danke dir! bin gerade in der tschechischen botschaft angekommen. ab jetzt gibt es nur noch shootings bis zum 19.!

Sandra Lode hat gesagt…

Hallihallo,
die neuen Fotos sind super. Freue mich auch auf mehr. Hab Dir übrigens ausführlich gemailt (2 Mails) und freue mich auf Antwort.
Mach´s gut!

LG,
Sandi

P.S. Was machst Du in der tschechischen Botschaft???

Christian Numrich hat gesagt…

moin frau lode,

ich hab die mails gerade eben gelesen. bin auf dem sprung nach draussen. die stadt will fotografiert werden. antwort kommt.

ich wohne jetzt bis zum 19. bei petr, der mittlerweile der erste sekretaer der tschechischen botschaft in ebisu ist. wie praktisch...