Mittwoch, 23. Dezember 2009

Vermischtes

1. Mal wieder eine Maiko 舞子.

2. Großartiger Yakitori-Laden mitten in Gion 祇園, Kyôto 京都.

3. und 4. Nachtaufnahmen der Gassen am Kiyomizudera 清水寺, Kyôto 京都.


5. Japanische Hüpfdohlen in Gion.

6. "Mind Games"?

7. Vulkanlandschaft am Asosan 阿蘇山 auf Kyûshû 九州.

Kommentare:

Kika hat gesagt…

Ich liebe das letzte Foto! Wahnsinn! Habe Dich nicht vergessen, es war nur so viel dies und das, das erste Interview in Eigenregie ist auf dem Blog : http://vivakika.wordpress.com/2010/01/14/interview-mit-mauricio-moraes-journalist-aus-sao-paulo/ Ich möchte an einer Homepage für mich basteln, eine Art kleines journalistisches Portfolio, aber das wird noch etwas dauern. Ich melde mich ganz bald! Beijos, Kika

Christian Numrich hat gesagt…

Danke dir! Melde dich, wenn du wieder Zeit hast. Ein Interview wäre toll und ich würde gerne auch mal wieder was von dir hören.

BJS

tagskie hat gesagt…

hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

オテモヤン hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.