Mittwoch, 16. Dezember 2009

Festivals III

Und noch ein paar Eindrücke aus der Sonderöffnung des alten Kaiserpalastes (Go-sho 御所) in Kyôto 京都. Das kaiserliche Palastorchester hatte bugaku 舞楽 gespielt. Ich hatte noch nie vorher soviele Menschen auf einem Fleck gesehen. Hatte einen minutenlangen Kampf mit einer Provinzschrulle aus Hinter-Kyoto, die sich immer vor mich drängeln wollte. Ich benutzte ihre Schulter dann als Stativersatz und sie kapitulierte zeternd.



Kommentare:

Elke Wilmsmann hat gesagt…

Man, was für eine Bilderflut ... ich werde wohl das eine oder andere mal, wenn auch ich dann ENDLICH Ferien habe, noch mal schauen ... erstmal wird frau erschlagen von so viel neuen Bildern ... aber - WIE IMMER - sehr gut!
LG :-)

Christian Numrich hat gesagt…

Moin, Elke. Danke für den Kommentar. Es werden auch noch einige Bilder folgen. Ich hatte diesmal überhaupt keine Zeit, in Japan Bilder zu bearbeiten. Habe noch 3 GB vor mir...

Freue mich dich demnächst zu sehen!