Mittwoch, 25. November 2009

Lange Pause

Ich bin seit gestern, 16:20 wieder in Germania. Wurde auch Zeit. Blick aus der neuen Wohung auf den Mannheimer Wasserturm. Unten tobt der Weihnachtsmarkt und die Zuckerwatte riecht bis in den 4. Stock hoch. Das ist mal eine würdige Begrüßung. Ich bearbeite jetzt die Fotos der letzten 2,5 Monate und bringe endlich mal wieder Leben in diesen verstaubten Blog. Bis gleich...

Kommentare:

Elke Wilmsmann hat gesagt…

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII welcome :-) ... schön, dass Du wieder gelandet bist!!! Hab auf dieses Lebenszeichen lang gewartet :-) ... jetzt bin ich gespannt was kommt!

Christian Numrich hat gesagt…

Moin Elke,

sorry für die totale Windstille. Hatte unheimlich viel zu tun. Sitze gerade an den Fotos, hab jetzt auch gleich noch meinen Umzug vor mir etc. Macht Spaß! ;-)

Auf bald

Christian