Montag, 14. September 2009

Angekommen....

Kurznachricht: Bin in Tokyo angekommen. Die üblichen Turbulenzen über Sibirien, die ungefähr 2 Stunden dauerten. Geh jetzt ins Bett.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da sind wir aber erleichtert ;-) Freuen uns schon auf neue Fotos aus Japan. Wie ist denn das Wetter dort unten? Warm, kalt, nass, trocken?

LG,
Sandi

Elke Wilmsmann hat gesagt…

Schön, dass Du den Boden wieder heil erreicht hast! .... Dann frohes Schaffen - bin gespannt auf neue / weitere Eindrücke ... vielleicht treibt DIch Deinen Arbeit ja mal zu einem Keramiker :-) ...
LG
Elke

Christian Numrich hat gesagt…

Moin, Ihr 2.

Bin lebendig da. *grins* Das Wetter ist mittelwarm und immer noch verdammt schwül. Von Herbst ist aber auch schon einiges zu spüren. Es ist 18:00 und richtig dunkel schon. Die Arbeit kann beginnen... Elke, sollte ich an einem Keramiker vorbeikommen, der deiner würdig erscheinen möge, mach ich Beweisfotos.

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....