Mittwoch, 8. Juli 2009

Fürstliches Tafeln auf der Izu-Halbinsel






Kommentare:

Elke Wilmsmann hat gesagt…

Die Speisen sind optisch eine Delikatesse ... :-) .... Du siehst ich "wühle" mich grad duch Deinen Blog ... aber ich werd noch ein paar Tage brauchen :-)
muss jetzt in die Prüfung später dann mehr ...
erster Eindruck:
Die Welt wäre noch viel ärmer gäb es nicht Menschen wie Dich, die SCHÖNES schön in Szene setzen ;-)

Christian Numrich hat gesagt…

Ich muß zugeben, daß die Speisen fotografisch besser waren als gaumentechnisch. Aber die Optik macht's ja.
Danke dir, Elke!!

makiko hat gesagt…

Bin auch gerade dabei, durch meine Fotos zu gehen - Fotos von japanischem Essen habe ich viel zu wenig! Schande! Deine Bilder hier sind wirklich sehr schön. Ein schönes Motiv, schön eingefangen, Christian!