Dienstag, 18. November 2008

Takayama 高山 im November








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aloha Herr Numrich,

wieder neue und superschöne Fotos! Vor allem die Farben der Herbstbilder sind wunderschön. Scheinbar habt ihr richtig goldenen Herbst dort unten.

Hier wird es langsam eklig kalt. Die sonnigen Tage sind auch vorbei. Da muss man dann z.B. Urlaubsbilder anschauen. Ich hab es endlich geschafft, mir auch einen Blog für die USA-Fotos einzurichten. Den Link schick ich Dir per Mail.

Wann kommst Du wieder nach MA?

LG,
Sandi

Christian Numrich hat gesagt…

Moin, wersteste Lode.

Danke dir! Der Herbst ist golden hier. Wirklich.

Ich schaue mir heute Abend, wenn ich endgueltig Feierabend habe, deinen Blog in Ruhe an. Sieht beim Ueberfliegen schon toll aus. Ich verlink ihn jetzt auf jeden Fall gleich mal.

Gruesse aus Kansai International von der "Let us enjoy Internet for 100 Yen"-Station.

Chapeau

Anonym hat gesagt…

Krisch, feiner Junge, Mannheim ist öde ohne Dein Lachen und Dein Weinen...!!!
Wann kommste endlich wieder?

SChööööne Foddos übrischens:-)

Tausen Bützjes*
Katrine

Christian Numrich hat gesagt…

Katrinsche,

Büzdge. Isch komm wieder am 07.12. noch Monnem. Wie loofd ed denne?

Grüße aus Morioka, dem kalten aber wunderschönen Norden

Krischi

Ka hat gesagt…

Hi Christian,
wie schön, dass Du bald wieder da bist! Ich vermisse Dich auch schon sehr und kann es kaum erwarten Dich endlich wieder zu sehen!

Lieben Gruß von Ka

Christian Numrich hat gesagt…

KA, bald bin ich wieder da. Im Moment bin ich einfach nur im Reich des Morioka-Schnaps. Prost.

Ka hat gesagt…

dann sage ich prost und arigato! Hau noch mal so richtig auf die Kacke!
Bis ganz bald und viele Grüße,

Ka

Christian Numrich hat gesagt…

Das werd ich. Heute Abend gibt's gedämpfte Hokkaido-Krebse. Yumyum.