Dienstag, 18. November 2008

Skurrilitäten

01 und 02: "Ich war einmal ein Hund, bis mein Frauchen Donna Karen NY für Hunde entdeckte."
03: Stele für erfolgreiche Geschäfte in Oshino Hakkai 忍野八海.
04: Was ein bischen eigenartiges Englisch doch so alles bewirken kann. Leider schien keiner der Anwesenden Einheimischen Laufprobleme aus entsprechendem Grund zu haben...
05: Fritierte Heuschrecken am Kegon no taki 華厳の滝. In Südostasien ist das häufiger zu sehen, in Japan mittlerweile eher eine Rarität.





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I'd like to become hard... Dearest Christian, thank you for a very very nice evening and for all the beautiful snaps!! Petrhien

Christian Numrich hat gesagt…

Well, life is hard and so are several other things deshou?

Hope to see you again, next time in beautiful Praha.

Cheerio

Chris