Dienstag, 21. Oktober 2008

Nahes und spätes Wiedersehen

Erstes Bild: Das obgligatorische "Junko 1x/Monat"-Bild. ;-)

Restliche Bilder: Nach neun Jahren (!) endlich wieder Shûichi, einen guten, alten Freund aus meinem Studiumsanfang getroffen, inklusive seiner Frau Atsuko, von der ich bis dato gar nichts wußte.







Kommentare:

Elke Wilmsmann hat gesagt…

Oh Mann ... ich war laaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr auf Deinem Blog ... mea culpa ... hab mich erstmal nach hinten klicken müssen um all die Schönen Fotos zu sehen, die Du gemacht hast ... eine Wohltat am frühen Morgen ;-) ... bin wieder im Dienst und mit allem Anderen kommt jetzt auch der Stress wieder :-( ... vielleicht hören wir uns ja mal die Tage ... wird zwar schwer (bin fast ausschließlich in der Werkstatt) aber man/frau sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben :-) ... lass es Dir gut gehen
LG
Elke

Christian Numrich hat gesagt…

Gut von dir zu hören und noch besser, daß bei dir offensichtlich alles im Lot ist. Danke für den Kommentar. Habe sehr viel fotografiert in letzter Zeit. Es wird auch noch viel kommen. Ich hoffe, daß wir uns auf MSN oder Skype erwischen.

Paß auf dich auf