Samstag, 9. August 2008

Japaner in allen Lebenslagen

1. und 2.) Nächtlicher Ausblick auf Kokubunji 国分寺, wo ich 1,5 Jahre rumhing und ein Wiedersehen mit Takaaki und seiner - mittlerweile - Ehefrau nach 6 Jahren.

3.) Schlafender Japaner in der Metro.

4.) Junko - mal wieder - diesmal beim Ausprobieren einer Wii in Osaka ("WARIO Land Shake").




Kommentare:

Ka hat gesagt…

Hallo Purzelhase,
freu mich, wenn Du mal wieder in MA bist und wir dann rocken! Vom 21. - 24. August sind wir in HH, danach habe ich wieder ein wenig Zeit, bevor es mit dem Lernen weitergeht. Genieß noch die letzten Tage in Japan! Liebe Grüße von Ka

Christian Numrich hat gesagt…

Schickst du mir bitte per Mail nochmal deine Handynummer?Ich bin an morgen in Mainz und hab mein Handy nicht mit nach Japan genommen. Vielleicht sehen wir uns ja auch auf SKYPE.