Dienstag, 18. November 2008

Takayama 高山 im November








Herbstlandschaften 02

01: Blick auf den Pazifik in Seishô 西湘.
02: Tôshôgû 東照宮
03 und 04: Chûzenjiko 中禅寺湖
05: Blick von Ôwakudani 大涌谷 in die Ebene.





Tokyo von oben


Der Fuji im Herbst

01: Blick von Hakone 箱根 aus.
02: Blick auf Gotenba 御殿場.
03 und 04: Oshino Hakkai 忍野八海 im Herbst. Fast schon surrealistisch schön.



Himeji 姫路 im Herbst inkl. Hochzeit



Skurrilitäten

01 und 02: "Ich war einmal ein Hund, bis mein Frauchen Donna Karen NY für Hunde entdeckte."
03: Stele für erfolgreiche Geschäfte in Oshino Hakkai 忍野八海.
04: Was ein bischen eigenartiges Englisch doch so alles bewirken kann. Leider schien keiner der Anwesenden Einheimischen Laufprobleme aus entsprechendem Grund zu haben...
05: Fritierte Heuschrecken am Kegon no taki 華厳の滝. In Südostasien ist das häufiger zu sehen, in Japan mittlerweile eher eine Rarität.





Herbstlandschaften 01

01: Shiraito no taki 白糸滝
02: Der Fuji in Oshino hakkai 忍野八海
03 und 04: Der Yamanakako 山中湖, einer der Fünf Seen des Fuji.
05 und 06: Herbstlaub am Yamanakako 山中湖 und im Taiyûin 大猷院.
07: Die Bucht von Ise 伊勢湾.
08: Herbstnebel auf dem Misen 弥山 in Miyajima 宮島.
09: Blick auf die Bucht von Hiroshima vom Misen 弥山 aus.









Saihôji 西芳寺 revisited

Ich bin morgen bereits zum dritten Mal im Saihôji 西芳寺 in Kyôto. Je mehr der Herbst hier Einzug hält umso mehr ändert sich auch der Moosgarten.




Landschaften...

Bilder 1-3: Industrielandschaften in Tokyo inklusive der Entdeckung eines Klimageräts, das neben dem Geruch von Bratfleisch auch den "Geruch alter Männer" tilgt. Schön.

Bilder 4-6: Die dampfenden Berghänge von Ôwakudani 大涌谷 bei Hakone 箱根.

Bilder 7-8: Eindrücke von den Bergen um Nagoya 名古屋 aus dem fahrenden Shinkansen 新幹線.



Hochzeit im Meiji Jingû 明治神宮

Es ist viel passiert. Viel Trauriges und auch Schönes. Daher mit Verspätung die Eindrücke der letzten Wochen. Hier drei Fotos von einer Hochzeit im Meiji Jingû 明治神宮.